Mittwoch, 20. Juli 2011

RSS2Email: BigBrother 2011

BigBrother 2011

Goodbye Alex ? Der nächste Kandidat ist raus.

Da hatte sich der Alex gerade durch ein Exitvoting gekämpft und nun ist er doch raus. Alex hat das Projekt Big Brother 11 freiwillig verlassen. Nach nur 15 Tagen hat er seine Sachen gepackt und ist ausgezogen.

Als Grund gab Alex seine andauernden Magenschmerzen an. Seit Monaten plagt ihn sein Verdauungsorgan. Eigentlich habe er noch eine Magenspiegelung machen wollen, habe es aber vor Big Brother nicht mehr geschafft. Nun sind die Schmerzen zu groß und er müsse das Haus umgehend verlassen.

Man kann Alex nur gute Besserung wünschen. Aber eine Frage sollte doch gestattet sein: Warum zum Teufel fährt ein Big Brother Bewohner zu einem Konzert, obwohl er lieber zum Arzt fahren sollte?

Es mutet schon sehr komisch an, wenn jemand seine Band nicht im Stich lassen kann, einen Tag Ausgang bekommt und damit das ganze Konzept von BB lächerlich macht und nach ein paar weiteren Tagen seinen kurzfristigen Aufenthalt im Haus komplett abbricht.

War die ganze BB-Geschichte nur eine Show, um seine Band bekannter zu machen?

Endemol und RTL2 müssen sich auch irgendwie bekloppt vorkommen. Da will man einen interessanten Charakter ins Haus schicken. Fragt im Bewerbungsbogen nach der körperlichen Verfassung des Kandidaten, macht dann noch seine Extrawurst mit ? indem man ihn quer durch die Walachei kutschiert und dann haut der nach 360 Stunden Aufenthalt im Haus wieder in den Sack. Na schönen Dank auch!

Themenrelvante Beiträge:



Powered By WizardRSS.com | Full Text RSS Feed | Amazon Plugin | Settlement Statement | WordPress Tutorials

ganzen Artikel öffnenzum Artikel...




Für die Inhalte dieses Feeds ist alleine der jeweilige Autor/Anbieter verantwortlich. Die Inhalte stellen nicht die Meinung von RSS2Email dar.



Dies ist eine automatisch generierte E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail.
Wenn Sie keine Emails mehr von uns erhalten wollen, gehen Sie bitte auf den Menüpunkt "Meine Daten".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen