Dienstag, 31. Mai 2011

RSS2Email: BigBrother 2011

BigBrother 2011

Das Ende einer tiefen Liebe bei Big Brother 11

Wie schade! Nachdem sich der hübsche David und das zurecht operierte Püppchen Jordan relativ schnell nach dem Einzug ins BB-Haus als Schmuse- und Liebespaar gefunden hatten, konnte man schon mal an die große, wahrhaftige Liebe der beiden Sexbomben glauben. Schließlich kannten sie einander schon einige Tage, sodass doch jeder der beiden die Stärken, Schwächen, Gewohnheiten und charakterlichen Eigenschaften des anderen kannte. So wie das nun mal ist in der Liebe, in der die Partner aneinander gewisse Ansprüche stellen und in den meisten Fällen auch körperliche und seelische Treue einfordern. Bei Jordan und David hingegen lief das gegenseitige Kennenlernen nur im Schnelldurchlauf ab. Es reichte wohl zu wissen, dass der jeweils andere riesengroße Brüste, nix bedeckendes Anzuziehen, ein nettes Äußere, nur wenig sprachliches Niveau oder auch sonst nicht viel in der Birne hat. Da hatten sich die beiden also gefunden und schmusten zur Freude der Zuschauer was das Zeug hielt.

Doch schon bald zogen im Paradies dunkle Wolken auf und es krachte das ein oder andere Mal gehörig zwischen den beiden Turteltäubchen. Die erst 18jährige, sprachlich  recht ungeschickte  Jordan versuchte in den Auseinandersetzungen mit David  recht tapfer dagegen zu halten und sich nicht unterbuttern zu lassen. Nun kann man den Eindruck bekommen, David ist mit viel Lebensweisheit, Diplomatie und Toleranz gesegnet. Aber, wie wir mittlerweile sehen konnten, kann er einfach nur die Leute um ihn herum in Grund und Boden quatschen und sich dabei als klug, bedacht und weise verkaufen. Jordan jedenfalls trieb es immer wieder in seine Arme zurück, bis es der gute David beim letzten großen Krach dann doch zu weit trieb, sodass der tatsächlich über Sachlichkeit und Diplomatie verfügende Florian in das Geschehen eingreifen musste. Seitdem scheint es für Jordan kein Zurück zu David mehr zu geben.


Die nun entstandene gegenseitige Abneigung gipfelte dann gestern Abend in der gegenseitigen Nominierung der beiden ehemaligen Schmusekater. David erklärte seine Nominierung von Jordan damit, dass sie in der letzten Woche, wo es ihm doch ?so schlecht ging? nicht für ihn da war, was ihn sehr enttäuschte. Jordan hingegen meinte über David, dass er alle geblendet hat und im Haus nur eine eine ?Fakeshow? abzieht, worauf ihr ?Zuckerpopo? keine Lust mehr hat.

Es sieht erstmal nicht so aus, als würden die beiden wieder zueinander finden. Jordan schmeißt sich aus Enttäuschung und Einsamkeit nun an den überaus erfreutenRené heran, der für sie nun plötzlich die einzige loyale und vertrauenswürdige Person im Haus ist. Während sie aber nur Körperkontakt und Verständnis sucht, sieht man bei René schon die Herzen in den Augen und den Sabber aus dem Mund laufen. Schließlich wollte er ja schon seit langem mehr von sexy Jordan. Hoffentlich entsteht aus dieser Situation nicht das nächste Drama im BB-Haus.

Und David? Ja der sieht doch tatsächlich für sich und Jordan eine Chance nach Big Brother. Auf welchem Planeten lebt er denn eigentlich? Anscheinend hält er sich für unwiderstehlich.

Themenrelvante Beiträge:



Powered By WizardRSS.com | Full Text RSS Feed | Amazon Plugin | Settlement Statement | WordPress Tutorials

ganzen Artikel öffnenzum Artikel...




Für die Inhalte dieses Feeds ist alleine der jeweilige Autor/Anbieter verantwortlich. Die Inhalte stellen nicht die Meinung von RSS2Email dar.



Dies ist eine automatisch generierte E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail.
Wenn Sie keine Emails mehr von uns erhalten wollen, gehen Sie bitte auf den Menüpunkt "Meine Daten".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen