Dienstag, 26. Juli 2011

RSS2Email: Google News: big brother

Google News: big brother

Big Brother 11 Liveshow floppt ? nach großer Sturmankündigung wehte nur ein ... - MyVideo News

In der gestrigen Liveshow von Big Brother 11 wurden die Erwartungen der Zuschauer nur mäßig befriedigt. Big Brother 11 kündigte im Vorfeld groß an, dass die Bewohner durch ?die Stunde der Wahrheit? sämtliche Lästereien, die hinterrücks statt gefunden haben, via Videozusammenschnitt zu Gesicht bekommen.

Durch zahlreiche Medienberichte und die großen Versprechungen von Big Brother 11 schaltete am Montag Abend auch der ein oder andere Zuschauer in das Programm, der sich sonst nicht unbedingt hat mitreißen lassen von der langweiligen TV WG. Allein mit der Vorfreude: ?Heute wird endlich mal was passieren? wartete man vergebens auf einen Supergau unter den Big Brother 11 Bewohnern. Stattdessen mimten alle wie immer Gelassenheit und Verständnis.

Neben dem gestellten Überlegenheitsgehabe von Studiogast Valencia und gewollter Albernheit von Timmy mit Ehefrau Fabienne auf der Besuchercouch, war ? die Stunde der Wahrheit? wohl der größte Flop der Big Brother 11 Liveshow. Entgegen den Zuschauer Erwartungen, dass alle BB Bewohner mit der harten Wahrheit konfrontiert werden, wurden lediglich Benson und Cosimo mit ein paar relativ harmlosen Szenarien überrascht. Dementsprechend gelassen reagierten Benson und Cosimo dann auch.

Ein kleiner Hoffnungsschimmer auf etwas mehr Spannung bei Big Brother 11 war noch die rote Laterne, die der Nominierte mit den meisten Stimmen für 4 Stunden tragen muss und sie dann an den nächsten unbeliebten Bewohner mit einer Wahlbegründung abgeben muss. In diesem Fall traf es die nominierten Benson und Jaquelina, die beide dieselbe Stimmenanzahl hatten. Außerdem befindet sich Ingrid wieder auf der Abschussliste, da sie im Vorfeld ein falsches Secret erraten hatte.
Aber auch die rote Laterne zeigt keinerlei Verbitterung bei den Big Brother 11 Bewohnern. Es haben sich bereit freiwillige gemeldet, die die rote Laterne ohne Probleme in ihre Obhut nehmen.

Dazu ist nur noch eins zu sagen: ?Gääähn!?. Wir hoffen, dass die Macher von Big Brother 11 auf die mäßige Resonanz seiner Zuschauer reagiert und sich schnell etwas einfallen lässt, um ein bisschen Schwung ins Haus zu bringen.



Powered By WizardRSS.com | Full Text RSS Feed | Amazon Plugin | Settlement Statement | WordPress Tutorials

ganzen Artikel öffnenzum Artikel...


Big Brother 11: Bewohner bestehen wieder Wochenaufgabe - Entertainment News

Gestern wurde nicht nur nominiert bei Big Brother 11, sondern es wurde auch bekannt gegeben, ob die Bewohner ihre Wochenaufgabe "Nein Mann" bestanden haben. Für die Wochenaufgabe "Nein Mann" mussten die Bewohner das Video zum Song nachstellen.

Dazu musste sie die gleichen Schilder wie im Video anfertigen und die passende Choreographie einstudieren. Die neue Wochenaufgabe gefiel den Bewohnern von Anfang an und sie fertigen sofort die Schilder zum Video an. Dann mussten die Bewohner mit den Schildern die Choreographie üben, denn die musste genauso wie im Video ablaufen, mit der richtigen Reihenfolge und dem passendem Takt. 

Die Bewohner bestanden die Wochenaufgabe und erhalten diese Woche kein "Dosenfutter", sondern es steht "Luxus-Essen" auf dem Speiseplan. Aber heute erhalten die BB Bewohner wieder eine neue Wochenaufgabe, mal sehen was der große Bruder sich diesmal einfallen lassen wird. 



Powered By WizardRSS.com | Full Text RSS Feed | Amazon Plugin | Settlement Statement | WordPress Tutorials

ganzen Artikel öffnenzum Artikel...


Draeger und "Big Brother" verlieren an Boden - DWDL.de

Die "Big Brother"-Liveshow fiel in dieser Woche auf den zweitschwchsten Wert dieser Staffel. Nur am Pfingstmontag hatte es noch schlechter ausgesehen. Unter den Senderschnitt rutschte die neue Jrg Draeger-Show.

"Big Brother" verliert bei RTL II derzeit etwas an Schwung. Nachdem schon in der vergangenen Woche mit einem Marktanteil von 6,8 Prozent der bis dahin zweitschwächste Wert - mit Ausnahme des Pfingstmontags, an dem eine andere Konkurrenz-Situation herrschte - der Staffel erreicht worden war, ging es in dieser Woche noch ein Stückchen weiter bergab. Mit 0,66 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern waren ab 21:15 Uhr nicht mehr als 6,4 Prozent Marktanteil drin. Das war etwas mehr als der RTL II-Senderschnitt, für ein Aushängeschild wie "Big Brother" aber zu wenig. Insgesamt sahen 1,09 Millionen Zuschauer zu. Die Tageszusammenfassung am Vorabend lief etwas besser und kam auf 7,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Insgesamt hatten 870.000 Zuschauer eingeschaltet.

Nicht überzeugen konnte die Zuschauer in der vergangenen Woche offensichtlich Jörg Draeger mit seiner neuen Hypnose-Gameshow "Ich weiß, was du letzten Freitag getan hast". Nachdem ohnehin schon mäßigen Auftakt mit 5,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe ging es in Woche 2 noch auf 5,2 Prozent bergab. Nur noch 970.000 Zuschauer schalteten ein, das waren 170.000 weniger als in der Woche zuvor. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum ging auf 3,3 Prozent zurück.

Stabil hielt sich hingegen "Bibi und Rolli on Tour" am späten Abend. Im Vergleich zur vergangenen Woche gab es quasi keine Veränderung. 520.000 Zuschauer sahen zu, der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei 6,6 Prozent und damit sogar geringfügig höher als beim vorausgehenden "Big Brother - Die Entscheidung".



Powered By WizardRSS.com | Full Text RSS Feed | Amazon Plugin | Settlement Statement | WordPress Tutorials

ganzen Artikel öffnenzum Artikel...




Für die Inhalte dieses Feeds ist alleine der jeweilige Autor/Anbieter verantwortlich. Die Inhalte stellen nicht die Meinung von RSS2Email dar.



Dies ist eine automatisch generierte E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail.
Wenn Sie keine Emails mehr von uns erhalten wollen, gehen Sie bitte auf den Menüpunkt "Meine Daten".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen