Dienstag, 26. Juli 2011

RSS2Email: Google News: big brother

Google News: big brother

Big Brother 11: So wurde am 25.07.2011 nominiert - TV Blitz

Gestern wurde im Big Brother Haus von den Bewohnern nominiert. Eine Bewohnerin stand schon auf der Nominierungsliste mit Ingrid, denn sie hatte falsch gebuzzert. Ingrid dachte, dass sie das Geheimnis von Alex kennen würde, dass er der Maulwurf im BB Haus wäre. So wurde gestern Abend von den Bewohnern nominiert:

Big Brother 11

© RTL II

Daggy wählte Benson
Florian wählte Jaquelina
Jaquelina wählte Benson
Leon wählte Benson
Rayo wählte Benson
Steve wählte Jaquelina
Ingrid wählte Leon
Benny wählte Leon
Cosimo wählte Jaquelina
Benson wählte Jaquelina.

Jetzt können die RTL2-Zuschauer entscheiden wer nächste Woche Montag rausfliegen soll: Benson, Jaquelina oder Ingrid.

Dann spielte nach der der große Bruder die Begründungen der Bewohner ab, warum man Benson und Jaquelina nominiert hat. Viele RTL2-Zuschauer dachten sicher, nun würde es Streit unter den BB Bewohnern geben, aber die zwei nahmen anscheinend die Gründe gelassen entgegen. Benson meinte unter anderem dazu, dass Big Brother für sie nur ein Spiel sei.

Wie Benson und Jaquelina wirklich über die Begründung ihrer Mitbewohner denken, wird sich vielleicht auch mit der 24 Stunden Aufgabe zeigen. Denn Big Brother hat gestern noch die ?rote Laterne? abgeben. Jaquelina erhielt die rote Laterne, weil die BB Bewohner das entschieden haben. Die rote Laterne wurde dann von Jaquelina an ihre unbeliebteste Mitbewohnerin Benson weiter gereicht. Benson muss die rote Laterne für vier Stunden halten und darf sich weder hinsetzen noch hinlegen.

Die rote Laterne wird 24 Stunden im Big Brother Haus bleiben und am Ende wird es sich zeigen, wer der unbeliebteste Mitbewohner ist. Denn der oder die Bewohnerin hielt die rote Laterne am Längsten fest.



Powered By WizardRSS.com | Full Text RSS Feed | Amazon Plugin | Settlement Statement | WordPress Tutorials

ganzen Artikel öffnenzum Artikel...




Für die Inhalte dieses Feeds ist alleine der jeweilige Autor/Anbieter verantwortlich. Die Inhalte stellen nicht die Meinung von RSS2Email dar.



Dies ist eine automatisch generierte E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail.
Wenn Sie keine Emails mehr von uns erhalten wollen, gehen Sie bitte auf den Menüpunkt "Meine Daten".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen