Google News: big brotherRTL 2 schickt "Big Brother" in die Verlängerung - Horizont.net"Big Brother" ist fr RTL 2 nach wie vor eines der wichtigsten Zugpferde. Die elfte Staffel der Reality-Show hat den Sender nach einem sehr holprigen Start ins neue Jahr wieder in ruhigeres Fahrwasser gebracht.RTL verlngert "Big Brother"daher um einen Monat, die Gewinnsumme steigt auf 125.000 Euro. Das Finale wird nicht, wie bisher geplant, im August, sondern im September stattfinden. Bis zu 1,15 Millionen Zuschauer sehen die tglichen Zusammenfassung auf RTL 2. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jhrigen erzielt das Format bis zu 10,1 Prozent Marktanteil. Die wchentlichen Live-Shows mit Aleksandra Bechtel am Montagabend um 21.15 Uhr erreichen durchschnittlich 1,33 Millionen Zuschauer. Bei den 14- bis 49-jhrigen Zuschauern betrgt der durchschnittliche Marktanteil 8,8 Prozent. Das sind quotentechnische Hhenflge fr die kleine Schwester von RTL. Im Juni lag der Senderschnitt in der jungen Zielgruppe bei 5,8 Prozent. Eine Neuerung der aktuellen Staffel ist der Facebook-Account. "2011 ist Big Brother wirklich berall. Nie war die Show nher an den Fans, Tag fr Tag im TV und rund um die Uhr im Netz. Und nie war Big Brother interaktiver - die Mutter aller Reality Shows begeistert inzwischen auch die Generation Facebook," freut sich Marcus Wolter, Geschftsfhrer der Produktionsfirma Endemol Deutschland. Bei dem sozialen Netzwerk hat "Big Brother" inzwischen ber 200.000 Fans. hor
Weitere Nachrichten aus Medien vom 01.07.2011: ARD erobert im Juni dank Fuball-WM die Fhrung, RTL strzt ab ![]() Für die Inhalte dieses Feeds ist alleine der jeweilige Autor/Anbieter verantwortlich. Die Inhalte stellen nicht die Meinung von RSS2Email dar. Dies ist eine automatisch generierte E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Wenn Sie keine Emails mehr von uns erhalten wollen, gehen Sie bitte auf den Menüpunkt "Meine Daten". |
Freitag, 1. Juli 2011
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