Sonntag, 11. Dezember 2011

RSS2Email: Google News: big brother

Google News: big brother

Big Brother: Das hat Rayo mit seinem Gewinn gemacht - Showbiz

Big Brother: Das hat Rayo mit seinem Gewinn gemacht

In diesem Sommer ging die 11.Staffel von Big Brother zu Ende, nachdem 134 Tage auch berühmte Gesichter zusammen im Container lebten, gewann am Ende der ruhige Engelsflüsterer Rayo (26) das Finale.

Rayo | Bild: RTL II / Stefan Menne

Nach 134 Tagen im ?Big Brother?-Container hatte Autor, Personal Trainer und Engelsflüsterer Rayo die Herzen der Zuschauer erobert. Um 0.14 Uhr stand der Gewinner der elften Staffel ?Big Brother? fest: Engelsflüsterer Rayo machte mit 53,9 Prozent der Zuschauerstimmen ganz knapp vor Mitbewohnerin Daggy das Rennen.

Promiflash.de sprach mit Rayo über die Zeit nach Big Brother: ?Ich werde nach Interviews gefragt, das war früher eher die Seltenheit. Ich habe nun endlich die Möglichkeit, wirklich viele Menschen zu erreichen und zu helfen. Ich habe einen Status erreicht, durch den ich alleine durch meine Anwesenheit auf diversen Benefizveranstaltungen helfen kann und als Vorbild vorangehe. Gerade aufgrund dieser Vorbildfunktion finde ich es richtig, Zeichen zu setzen.?

Sein Geld investierte Rayo gewissenhaft und eröffnete nach seinem Auszug aus dem Big Brother-Container einen esoterischen Onlineshop und investierte in seine Karriere. ?Ich habe meine Praxis und meine Seminarräume ausgebaut und erweitert. Auch einen weiteren Raum in Köln habe ich mir angemietet und fertig gemacht, um noch mehr Menschen zu erreichen. Zudem habe ich bereits knapp 10.000 Euro für Gemeinnützigkeit gespendet. Sowohl an bedürftige Familien als auch auf Benefizveranstaltungen und Einrichtungen , wie die DKMS und andere Werke. Im nächsten Jahr habe ich noch etwas ganz Großes für krebskranke Kinder vor??, so der diesjährige Big Brother-Gewinner.

In der Zukunft möchte der Engelsflüsterer bescheiden und glücklich weiterleben: ?Ich möchte weiterhin so glücklich sein und mich so wohl fühlen wie jetzt auch!?

Mehr zu:




Powered By WizardRSS.com | Full Text RSS Feed | Amazon Affiliate | Settlement Statement

ganzen Artikel öffnenzum Artikel...




Für die Inhalte dieses Feeds ist alleine der jeweilige Autor/Anbieter verantwortlich. Die Inhalte stellen nicht die Meinung von RSS2Email dar.



Dies ist eine automatisch generierte E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail.
Wenn Sie keine Emails mehr von uns erhalten wollen, gehen Sie bitte auf den Menüpunkt "Meine Daten".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen