Google News: big brotherBig Brother - Cosimo mit neuem Song (Video) - Zeitgeistnews
Kaum war Cosimo aus dem Big Brother - Container befreit, kaum war der Kummer über seinen vierten Platz vergessen, da sprang der Selbstvermarkter aus dem Schwabenlang schon auf die Bühne des Big Brother - Finales und begann mit seiner Selbstvermarktung. Selbstbewusst sprach er von seiner Homepage musik2011.de - und bevor ihm Moderatorin Aleksandra Bechtel ins Wort fallen konnte, animierte er seine Fans, dort regelmäßig vorbeizuschauen. Denn es komme in den nächsten Tagen einiges, kündigte Cosimo verheißungsvoll an. Was er versprochen hat, hat Cosimo auch geliefert: Er hat einen eigenen Song präsentiert: "Uns gehört der Dancefloor". Der Song beginnt mit Synthi-Klängen, der Beat geht kurz später los - und dann stimmt auch schon Cosimo ein. Er singt auf deutsch, seine Stimme ist hochgezogen wie die von Kelly Rowland in David Guettas Sommerhit 2010 "When Love Takes Over". Der Refrain klingt so wie ein paar immer wieder aneinandergereihte Sequenzen von "Auf der Tanzfläche herrscht Krieg", und irgendwie fällt der Song dann in den von Atzen und Co. vorgemachten Disco-Beat ein. Das Motto: Tanzen, Party und Mädchen. Irgendwie passt der Song zu Cosimo. Denn "Checker vom Neckar" bleibt sich mit dem Song selber treu. Man hat von Cosimo keine musikalische Revolution erwartet. Und ob man nun den Song mag oder nicht - Cosimo ist konsequent. Seiner Ankündigung folgten Taten. Und die gibt es hier zu sehen: Was meinst du? ...«Geissens» und «Höllische Nachbarn» helfen RTL II - QuotenmeterNach dem Ende von Big Brother macht das Ersatz-Programm seine Sache ordentlich. Die Geissens legten sogar zu.
Den Unterschied machten aber die Einschaltquoten in der wichtigen Zielgruppe aus: Von den 14- bis 49-Jhrigen haben sich 1,14 Millionen Die Geissens bei RTL II angesehen. Mit sehr guten 9,1 Prozent Marktanteil der Werberelevanten lag die Sendung beim Mnchner Sender deutlich ber dem Schnitt und schnitt besser ab als Big Brother in der Vorwoche. Im Anschluss um 21.15 Uhr zeigte RTL II noch die zweite Folge der Hllischen Nachbarn.
Insgesamt haben 1,14 Millionen Bundesbrger Hllische Nachbarn bei RTL II gesehen. Von den jungen Menschen im Alter zwischen 14 und 49 Jahren waren es 0,75 Millionen gewesen. Beim werberelevanten Publikum lag die Sendung mit 6,1 Prozent Marktanteil auch ber dem Senderschnitt, musste aber Zuschauereinbuen hinnehmen. Das Big Brother-Finale hatte in der vergangenen Woche ab 21.15 Uhr mit 8,3 Prozent Marktanteil rund zwei Prozentpunkte mehr erreicht. Für die Inhalte dieses Feeds ist alleine der jeweilige Autor/Anbieter verantwortlich. Die Inhalte stellen nicht die Meinung von RSS2Email dar. Dies ist eine automatisch generierte E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Wenn Sie keine Emails mehr von uns erhalten wollen, gehen Sie bitte auf den Menüpunkt "Meine Daten". |
Dienstag, 20. September 2011
RSS2Email: Google News: big brother
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen