Bereits vor einiger Zeit berichteten wir euch, dass Mimi (22) im nächsten Jahr das Big Brother-Haus unsicher machen will. Zu diesem Zweck rührt sie derzeit die Werbetrommel mit ihrer eigenen Facebook-Gruppe ?Mimi Big Brother 2012?. Aber auch persönliche Kontakte hat Miriam Kediza, wie Mimi eigentlich heißt, bereits zu einigen Ex-Bewohnern geknüpft. Vor allem mit Cosimo Citiolo (29) versteht sie sich gut. Er hat sie deshalb auch gefragt, ob sie in seinem neuem Musikvideo mitmachen wolle, was Mimi sofort bejahte, wie sie gegenüber Promiflash verriet.

Außerdem erzählte Mimi uns, dass ?die Zusammenarbeit mit Cosi sehr amüsant war und alle sehr viel Spaß zusammen hatten.? Mimi findet, dass sich die Musik vom Checker vom Neckar ?sehr weiter entwickelt hat und sie richtig gut ist, im Gegensatz zu damals vor Big Brother". Der Nachfolger zu ?Uns gehört der Dancefloor? heißt übrigens ?Electro Sex? und wird, wie Mimi verriet, wirklich sexy. Auch sonst ist Mimi terminlich wirklich ausgelastet, denn sie hat zur Zeit viele verschiedene Projekte am Start, darunter Fotoshootings und Tanzauftritte. Auch mit dem Sender Vox steht ein neues Projekt an, worüber sie aber noch nicht sprechen darf.

Trotz der vielen Angebote ist Mimi aber realistisch geblieben und erklärt: ?Ich könnte davon leben, aber man kann ja nie genug Geld haben als Frau. Von daher werde ich das weiterhin nur nebenberuflich machen. Für mich ist es sehr wichtig mit beiden Beinen im Leben zu stehen und in der Branche kannst du heutzutage nun mal ganz schnell abgeschrieben sein. Deshalb werde ich weiterhin meinen Hauptberuf weiter führen.? Wir finden es sympathisch, dass Mimi, die als gelernte Hauswirtschafterin in einem Altenheim arbeitet, so bodenständig geblieben ist und wünschen ihr für ihre weitere Karriere viel Erfolg.