Google News: big brotherMedien: "Silly Sally" und die britische Politik - Berliner MorgenpostNormalerweise kennt man dieses Verhalten eher von unbekannten Damen, die mit aller Macht versuchen, sich in die Klatschseiten zu bugsieren. Allerdings handelt es sich bei der 41 Jahre alten Bercow nicht um eine Unbekannte, sondern um die Frau von John Bercow, dem Sprecher des britischen Unterhauses. Also ein Mann in Amt und Würden. ...Für die Inhalte dieses Feeds ist alleine der jeweilige Autor/Anbieter verantwortlich. Die Inhalte stellen nicht die Meinung von RSS2Email dar. Dies ist eine automatisch generierte E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Wenn Sie keine Emails mehr von uns erhalten wollen, gehen Sie bitte auf den Menüpunkt "Meine Daten". |

Manch einen mag es freuen, manch einer wird traurig sein? aber es hilft nichts, denn das Ende von Big Brother 2011 rückt immer näher. Bereits am 12. September findet die Finalshow der aktuellen Staffel statt. Doch bis dahin müssen die Kandidaten noch zittern und selbstverständlich fliegen immer noch Bewohner raus.
Bei der gestrigen Entscheidungsshow wurde es spannend: Neben einem Live-Match musste ein Big Brother-Bewohner wieder das Haus verlassen. Eine wirkliche Überraschung ist der Rauswurf von Ingrid nicht, wurde sie doch bereits einige Male zuvor nominiert. Gemeinsam mit Leon musste sie sich in einem Live-Match namens Krabbelkarussell beweisen. Dieses bestand aus einer Röhre mit ekelerregenden Krabbeltieren und einem heißen Draht. Ingrid trat gemeinsam mit Daggy gegen Leon und Cosimo an, wobei die Männer gewannen und eine Tüte Süßigkeiten vernaschen konnten.
Trotz Ingrids starker Rede (?Der Leon sollte gehen, weil ich ja bleiben will. Es muss ja einer gehen und außerdem hat der Leon ja auch schon ein Auto gewonnen.?), musste sie letztendlich das Haus verlassen. Unter Tränen hat die Kandidaten das Haus verlassen, ein schwerer Abschied so kurz vor dem Ziel. Wer sollte eurer Meinung als nächstes gehen?
Ihr habt Lust nicht nur vor dem TV zu sitzen und die News eurer Lieblingssendung zu hören, sondern wollt direkt an der Quelle sein? ? Dann werdet doch Redakteur bei uns!