Donnerstag, 25. August 2011

RSS2Email: BigBrother 2011

BigBrother 2011

Warum lässt sich BB von den Bewohnern so auf der Nase rumtanzen?

Benny und  Ingrid klauten gestern Abend aus der Currywurst-Bude Lebensmittel (Brötchen und Würstchen). Nach einer Rücksprache mit Big Brother legten sie die Sachen ganz brav wieder zurück.

Als Strafe, wobei Ingrid und Benny sowieso nur Dosen hätten essen dürfen, stürmten heute morgen beim Frühstück Männer in schwarzen Klamotten ins Haus. Sämtliches Essen nehmen sie mit, sogar das Brot, welches zu dem Zeitpunkt gerade gemütlich im Ofen bäckt. Cosimo will gerade noch eine Cola retten, rennt in den Garten und wirft die Cola in den Pool, weil ihm ein BB-Mann auf den Fersen ist.

Für dieses ?respektlose? Verhalten soll Cosimo bestraft werden und bis auf Weiteres in den Strafbereich ziehen. Das aber passt ihm gar nicht und er weigert sich erstmal. Auch auf eine erneute Ansage von Big Brother hin, er solle doch bitte in den Strafbereich gehen,  erklärt der Checker, dass er das nicht tun wird und schon gar nicht alleine.

So also darf Cosimo entscheiden, was ihm recht ist und was nicht. Nach einem weiteren Besuch im Sprechzimmer, erklärt sich Cosimo bereit, in den Strafbereich zu ziehen, aber auf keinen Fall über Nacht.

Das gab es bisher aber auch nur in dieser Staffel, dass sich die Bewohner über den Willen vom großen Bruder hinwegsetzen und entscheiden, wie es zu laufen hat. Noch nie in der BB-Geschichte haben sich die Bewohner getraut, sich dermaßen respektlos zu verhalten. Und noch nie hat Big Brother solches Verhalten geduldet, ohne durchzugreifen. Was ist bloß aus dem BB-Projekt geworden??? Vielleicht hätte man normale Menschen einziehen lassen sollen, solche, die nicht von sich denken, dass sie kleine oder große VIPs sind? Solche, die noch nie irgendwo im Fernsehen zu sehen waren und noch bei keinen anderen TV-Projekten dabei waren.

Themenrelvante Beiträge:



Powered By WizardRSS.com | Full Text RSS Feed | Amazon Plugin | Settlement Statement | WordPress Tutorials

ganzen Artikel öffnenzum Artikel...




Für die Inhalte dieses Feeds ist alleine der jeweilige Autor/Anbieter verantwortlich. Die Inhalte stellen nicht die Meinung von RSS2Email dar.



Dies ist eine automatisch generierte E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail.
Wenn Sie keine Emails mehr von uns erhalten wollen, gehen Sie bitte auf den Menüpunkt "Meine Daten".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen